Skip to main content
Sassen Wirtschaftsprüfer | Steuerberater | Kanalstraße Nord 59 | 26629 Großefehn | Tel. 04943 9229-0 | info@kanzlei-sassen.de
Öffnungszeiten:  Montag bis Freitag | 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr

50 Jahre Kanzlei Sassen

Die Kanzlei Sassen Wirtschaftsprüfer | Steuerberater wurde durch Adolf Sassen am 1. September 1973 in Großefehn in der Kanalstraße Nord 63 am eigenen Wohnsitz gegründet. Schon dort legte der Gründer mit dem ersten Auszubildenden den Grundstein einer Zukunft als beständiger Arbeitgeber.

Im Dezember 1974 erfolgte der Umzug an die neue Geschäftsadresse in der Kanalstraße Nord 50.

Am bis heute existierenden Hauptsitz der Kanzlei in der Kanalstraße Nord 59 konnte der fortwährende Erfolg der Kanzlei für Mandanten und Mitarbeiter über die vielen Jahre ausgebaut werden. Die lokale Reputation mündete in regionale Mandantenstrukturen aller Größenordnungen. Unsere zufriedenen Mandanten wurden im Jahr 2013 von einem motivierten Team von 29 Mitarbeitern betreut.

Zum 1. September 2013 wurde die Kanzlei sodann von Kanzleigründer Adolf Sassen im Zuge der Generationennachfolge an dessen Sohn Henning Sassen übertragen. Die Eigendynamik des Unternehmens nahm ihren weiteren Lauf. Das engagierte und qualifizierte Team sorgte im Zusammenhang mit weiteren vielen spannenden Aufträgen für Wachstum bis zum heutigen Tag.

Nach Übernahme eines sehr renommierten Steuerbüros in Wiesmoor wurde die Kanzlei um diesen Standort wesentlich erweitert. In der Zwischenzeit ist bis zum heutigen Tage das Team Sassen standortübergreifend und digital vollständig integriert zusammengewachsen.
Wir freuen uns schon jetzt auf den Neubau des Wiesmoorer Standortes.

Heute, am Tag des 50jährigen Unternehmensjubiläums und exakt 10 Jahre nach der Unternehmensübertragung an Henning Sassen, zählen wir in unserem deutschlandweit tätigen Unternehmen 45 begeisterte Personen; darunter der Inhaber als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, sowie weitere Steuerberater, Steuerfachangestellte und viele weitere spezialisierte, qualifizierte Personen.

Das begeisterte Team sowie die vielen Lobe unserer Mandanten machen uns stolz auf das, was wir sind:

Eine über 50 Jahre gewachsene erfolgreiche Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei!